Sommercup 2019

Die letzten Würste sind gegrillt, die Dinobrause neigt sich dem Ende und so langsam kommt wieder Ruhe in das Arthur-Lambert-Stadion.

Die zweite Auflage vom Victoria Wittenberg Sommercup war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Der Parkour für das DFB-Abzeichen, die Wasserballanlage, die Hüpfburgen, der Barbier und die Cateringstationen waren stets gut besucht. Am Ende konnten sich bei der F-Jugend der SV Einheit Wittenberg und bei der E-Jugend der VfB Gräfenhainichen durchsetzen und den Pott mit Heim nehmen.

Wir möchten uns bei Kaufland und Thirtysix Barbershop für die Unterstützung bedanken und würden uns freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder am Start seid. Unsere Eltern, Großeltern, Freunde und Spieler haben sich heute super engagiert und dieses tolle Event am Ende erst möglich gemacht. Ein besonderer Dank geht an Andreas, der viel Zeit und Herzblut in die Planung gesteckt hat – guter Job.

Wir können euch schon jetzt mitteilen, dass mit Sicherheit eine dritte Auflage folgen wird. Solltet ihr Vorschläge, Wünsche oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns doch gerne eine persönliche Nachricht bei Facebook.

Sport frei und einen schönen Sonntag!