2. Wintercup

Nach den Feiertagen und ein paar ruhigen Momenten mit der Familie veranstalteten wir gestern den 2. Wintercup in der Wittenberger Stadthalle.

Wir starteten um 9:30 Uhr mit dem Turnier der F-Jugend. Gespielt wurde hier mit 6 Mannschaften im Modus: Jeder gegen Jeden.

Die ersten 3 Plätze sahen wie folgt aus:

1. Einheit Wittenberg 15 Punkte
2. Victoria Wittenberg 12 Punkte
3. SG Heiderand 9 Punkte

Beste/r Spieler/in wurde unsere Magdalena.

Um 13:30 Uhr ging es mit dem Turnier der E-Jugend weiter. Hier wurde in 2 Vierergruppen gespielt. Die jeweils beiden Gruppenbesten zogen ins Halbfinale ein.

Die ersten 3 Plätze sahen wie folgt aus:

1. Blau-Rot Pratau
2. JSG Heidekicker
3. TSV Treuenbrietzen

Glückwunsch an die Pratauer, die jedes Spiel souverän gewannen und ohne Gegentor blieben.

Unsere 1. Vertretung wurde am Ende Vierter, weil das Spiel um Platz 3 gegen Treuenbrietzen mit 1 zu 2 verloren ging.

Auch unsere 2. Vertretung kämpfte wacker und wurde am Ende Achter.

Hier wurde unser Timo zum besten Torwart gewählt.

Ein großer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, an die Muttis für das tolle Catering, an Kaufland Wittenberg für das zur-Verfügung-Stellen von Lebensmitteln und an die WIWOG Wittenberger Wohnungsbaugesellschaft mbH für die Spende von Pokalen und Medaillen, sowie an die Schiedsrichter.

Die 3.Auflage im Jahr 2021 kann kommen!