Jugend

Fußball spielen ist dein Ding? Du bist ein Teamplayer, kreativ & zuverlässig?
Dann bist du hier genau richtig!

Ab der kommenden Saison 2018/19 möchten wir neben der F- auch eine E-Jugend im Spielbetrieb anmelden. So wollen wir gewährleisten, dass die Kinder unserer F-Jugend (Jahrgang 2009), die für diese Altersklasse zu alt werden, weiterhin der schönsten Nebensache der Welt bei uns nachgehen können. Deshalb suchen wir für unsere E-Jugend Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 (Mädchen auch 2007), die bei uns das Fußball-ABC lernen wollen.

Aber auch über jüngere Kids (Jahrgänge 2011, 2011 und 2012) für unsere F-Jugend würden wir uns freuen.

Wir bieten dir viel Spaß, das Erlernen von Fußballtechniken in interessant gestalteten Trainingseinheiten und natürlich eine gute Weiterentwicklung. Trainiert wird immer dienstags und freitags im Arthur-Lambert-Stadion.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib eine E-Mail mit den wichtigsten Kontaktdaten oder kontaktier uns auf Facebook.

Das Training findet für beide Mannschaften jeden Dienstag um 17:00 Uhr statt (ab dem 14.08.2018).